Samstag, 8. Januar 2011

Hurra, erster Post!

Hurra, erster Post! Nach langer Zeit,in der ich in erster Linie mal Blogs konsumiert habe, habe ich mich nun entschlossen meinen eigenen zu starten.  Wie kommts? Viele Blogs haben mich beim Planen meiner Wanderungen unterstützt, mit Beschreibungen, mit Bildern; in anderen Blogs hab ich mir einiges über Ausrüstung angelesen und davon profitiert. Und da dachte ich mir, es wäre eigentlich fair, etwas davon weiterzugeben :-). Gehen wird es in diesem Blog in erster Linie um Mehrtagestouren in den Vogesen und um Ausrüstung, zwei Themen, die ich mag :-).
Wie kommt das jetzt zu  dem Namen des Blogs? Auf die Frage "Wie soll ich denn den Blog über die Vogesen nennen?" kam die Rückfrage "Was? Wo gehst'n?" . Erstens musste ich sehr lachen, und zweitens kann man die Frage auch im philosophischen Sinn stellen. Beides mag ich, und damit war der Name gesetzt. Danke, Amelie :-)

Dann, viel Spass beim Schmökern, ich freue mich auf euer Feedback!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen